Funman Geschrieben am 12. März 2021 Norma 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 12. März 2021 (bearbeitet) Also wenn ich das Teil so ansehe hat es einen hervorstehenden Rand. Also muss im dickeren linken Teil ebenfalls sowas sein oder min eine Nut. Also fffffeeeeessstttt drücken. Oder beide Seiten abschneiden und wie @Funman gerade mit der "Norma" und auch ich weiter oben schon geschrieben habe, sowas rein. Dann kehrt Ruhe, bzw Dichtheit ein bearbeitet 12. März 2021 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. März 2021 (bearbeitet) Du könntest natürlich auch ein T-Stück einbauen und die andere Leitung dann dorthin führen, wo Deiner Meinung nach ebenfalls eine Wasserversorgung erforderlich wäre, z.B. genau auf der anderen Seite unter der Abdeckung für ein wassergekühltes Motorsteuergerät! ☺️ Das wäre dann H2O Tuning! 😉 Da ist NOX Einspritzung, chemisch N2O, langweiliger Käse dagegen! 😆 bearbeitet 12. März 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michi220573 Geschrieben am 12. März 2021 So habet Geduld, Ihr Herren. Ich werde verkünden. Am Wochenende soll der große Tag kommen, da ich der Angelegenheit Herr zu werden versuche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. März 2021 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb michi220573: So habet Geduld, Ihr Herren. Ich werde verkünden. Dann ist Michael Verkündung kurz vor Maria Verkündung, denn die ist am 25. März! Ich als bibelfester Christ weiss das! 😉 Denn das muß ja hinhauen bis zur Jungfrauengeburt im Dezember. 🙂 Hoffentlich bist Du bis dahin fertig mit Deiner Baustelle! 😊 bearbeitet 12. März 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. März 2021 vor 25 Minuten schrieb michi220573: Am Wochenende soll der große Tag kommen, da ich der Angelegenheit Herr zu werden versuche. Aber ned daß es beim Versuch bleibt! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 12. März 2021 Und immer schön den Schwamm feucht halten!🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 12. März 2021 Hilfe!! IAch seid ihr super @Outliner , @Ahnungslos , @michi220573 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. März 2021 Mir senn hald oifach 's Dream Team. Was der oine ned schafft, lässt der andere liega! 😉 So nach 'em Motto: Nemm ihn Du, i hab'n sicher! 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michi220573 Geschrieben am 13. März 2021 Frohlocket !!! Ich verkünde: bin also nochmal in den Kofferraum gekrabbelt, hab das Strippengezuppel aus der Serviceöffnung herausgezogen und die beiden Kupplungsteile mit aller angebrachten Gewalt ineinandergesteckt. Es kam zu einem hör- und spürbaren Einrasten. Der Kraftaufwand lässt mich weiterhin grübeln, wie diese Kupplung jemals auseinanderfliegen konnte. Funktionstest erfolgte zur vollen Zufriedenheit. Habe erstmal keine weiteren Abdicht- oder Klebemaßnahmen ergriffen. Da ich ja nun um das Problem weiß, kann ich das bei Bedarf ja nachholen. Vielen Dank für Hilfe, Zuspruch, Mutmachung und Augenzwinkern. Gehabt Euch wohl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. März 2021 Sabberlodd! Kaum macht mer's richtig, scho funktioniert's! 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michi220573 Geschrieben am 13. März 2021 Und warum ist sie überhaupt auseinandergegangen? Kann Eis derart Druck ausüben? Oder waren es die Heinzelmännchen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 13. März 2021 Hab´s doch gesagt: Immer feste druff, dat jeht scho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 13. März 2021 Nee, das waren die Bewohner Deines hinteren Kotflügels. Denen war das Wasser im Schwamm zu wenig, dann haben sie ein bißchen nachgeholfen! 😊 So ein trockener Schwamm ist doch so zäh zu kauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen