martin151 Geschrieben am 11. März 2021 Moin zusammen, ich hätte noch ganz gerne Spiegelkappen zum aufkleben, bereits fertig schwarz glänzend lackiert für 451, falls das noch jemand hat. Wenn nicht muss ich die halt unlackiert bestellen und lackieren lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hobbysmarter Geschrieben am 11. März 2021 Such ich auch noch , einzig eine linke habe ich mal in EBay entdeckt zum guten Kurs . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 12. März 2021 @martin, kauf dir 1qm markenfolie & knifless tape und folier die teile, bekommt man locker hin und das unter 50€ 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martin151 Geschrieben am 12. März 2021 Moin Petros, danke für den Tipp, auf die einfachsten Sachen komme ich manchmal nicht, ein Schulfreund meines Sohnes hat eine Folierwerkstatt, der foliert mir die für 'ne Platte Butterkuchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen