Jörg Iroisch Geschrieben am 12. März 2021 Moin ich bin Jörg aus dem schönen Schleswig-Holstein ( 23847 Schiphorst ) Ich fahre seit August 2020 Smart 450 Im Aug.2020 fing es mit einem silbernen Cabrio mit Diesel Bj.2002 an. Dann kam im Nov.2020 ein schwarzes City-Coupe auch ein Diesel Bj.2000 der hatte Leder das tolle Panorama Glasdach dann wurde er von mir noch ein bisschen Verschönert aber dann hab ich mich mit meinen Smarti überschlagen nun hab ich mir einen Benziner von 1998 geholt da hab ich gebrauchte Ledersitze vor ein paar Tagen eingebaut sowie die Musikanlage aus den schwarzen. So nun hab ich euch glaube ich genug voll getextet LG Jörg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. März 2021 Hallole und willkommen im Forum! 🙂 Wie haste denn das mit dem Überschlag geschafft? 🤔 Der arme Smart! 😢 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jörg Iroisch Geschrieben am 12. März 2021 Moin Ahnungslos Ich bin so mit 60-70 km/h bei uns aus den Wald raus und dann rutschte mit das Heck weg links rechts den Smart nicht mehr gefangen und in einen Knick und dann überschlagen da ist 100 erlaubt ich hab vorher gemerkt das es glatt ist und bin deswegen eigentlich angepasst gefahren Platzwunde am Kopf und das Schulterblatt angebrochen wäre ich so mit 80 km/h oder mehr unterwegs gewesen wäre es wohl nicht so Glimpflich ausgegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jörg Iroisch Geschrieben am 12. März 2021 ...danke für die Aufnahme Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. März 2021 (bearbeitet) Aua, das hört sich ja nicht gut an. Die alten Trust+ Smarts bis Ende 2002 sind ohnehin bei Glätte vollkommen unberechenbar aufgrund des kurzen Radstands! Den einzufangen kann man sich schon von vornherein abschminken! Naja, wie sagt man so schön: Es hätte schlimmer kommen können! bearbeitet 12. März 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jörg Iroisch Geschrieben am 12. März 2021 ja der "blöde" Radstand aber der Radstand mach auch viel spaß beim fahren ( Go-kat Feeling ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. März 2021 I Woiss, i woiss! 🙂 Und mit der richtigen Bereifung drauf macht's noch viel mehr Spaß! Bei mir sind es 195er vorne und 215er hinten! ☺️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jörg Iroisch Geschrieben am 12. März 2021 ich freue mich auch schon auf Ostern dann kommen die 195er drauf 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen