Leider ist alles ganz anders. Die Gewindegänge der Restschraube gehen ganz bis ans Ende. Aber das ist auch normal, weil danach der Kopf kommt, der ja abgebrochen ist. Wird rtotzdem nicht funktionieren, weil schon die eine Mutter, die passen würde, den restlich Gewindegang beansprucht und eine zweite gar nicht mehr eindrehbar wäre. Das Hauptproblem ist aber, dass ich nun den Aktuator so weit als möglich in Richtung Pfanne geschoben habe und dies immer noch nicht ausreicht. Die Langlöcher sollten fast doppelt so lang sein, dann ging es vielleicht. Beim Anlassen und Rückwärtsgang einlegen, versucht die Kupplung zu greifen, was zu einer ca. knapp 1 cm führenden Rückwärtsbewegung führt, die dann gleich wieder unterbrochen wird. Also, er ruckelt minimal ohne Erfolg rückwärts/vorwärts/rückwärts usw. Es scheint so, dass der Bolzen zu kurz oder die Pfanne zu weit weg ist. Kaputt ist sie jedenfalls nicht, aber beim Reinleuchten ist sie mind. 3 oder 4 cm vom Loch weg.
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