Paladium72 Geschrieben am 16. März 2021 Hallo zusammen Gibt es hier jemanden der einen Satz schwarzer Scheinwerfer für ein 451er überig hat. Danke und Gruss Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. März 2021 Da musste aber, preislich gesehen, immer unterscheiden, ob das originale schwarze Scheinwerfer sind oder solche, die geöffnet und geschwärzt wurden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paladium72 Geschrieben am 16. März 2021 Originale oder Geöffnete... Mir Wurscht... 😉 Wenn die Geöffneten wieder sauber verschlossen wurden... Dann bin ich bereit für einene Deal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 16. März 2021 Selber machen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paladium72 Geschrieben am 16. März 2021 vor 14 Minuten schrieb CDIler: Selber machen Teach me how... 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrailRider Geschrieben am 16. März 2021 Vermutlich wie bei allen anderen Autos auch im Backofen erhitzen und dann öffnen? Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 16. März 2021 vor 1 Stunde schrieb TrailRider: im Backofen erhitzen und dann öffnen? genau - ganz einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 16. März 2021 .....ich habe es schon einmal für eine andere Frage gepostet. Folge dem Link, dort wird gezeigt, wie man den 451'er Scheinwerfer zerlegt. Die Arbeiten zum Umbau auf Xenon brauchst du dir ja nicht anschauen, denn das trifft ja nicht auf deine Frage zu. (KLICK HIER) Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 16. März 2021 Wichtig ist halt alle kleinen Torx freizulegen von der Dichtung freizulegen, mit denen der Reflektor am Gehäuse verschaubt ist. Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 17. März 2021 Wird die Dichtung nicht erneuert, sondern nur durch Wärme reaktiviert? Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 17. März 2021 vor 29 Minuten schrieb gewürfelt: Wird die Dichtung nicht erneuert, sondern nur durch Wärme reaktiviert? ...hat bei mir immer funktioniert - man sollte natürlich die Dichtung nur zur Seite drücken und nicht entfernen, sonst muss sie natürlich neu. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrailRider Geschrieben am 22. März 2021 und wenns doch nicht dicht ist hilft schwarzes Aquarium Silikon Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen