Sam242425 Geschrieben am 23. MĂ€rz 2021 Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen đ also erstmal die Eckdaten Smart Fortwo 451 CDI 45 ps Bj 07 223 000 So  Leute jetzt zu meinem Problem đ seit kurzer Zeit ,wenn ich auf der Autobahn fahre schaft meine Elke (Smart ) 120 km/h sonst immer 140 km/h bei 120 merkt man den das er das Gas annimmt!!! Und dann merkt man das er Leistung verliert!! Dann wieder annimmt aber geht nicht ĂŒber die 120!!! Und dann kommt noch dazu das er schwarz hinten rausblĂ€st jetzt keine riesige Wolke â ïž! FĂŒr mich kaum sichtbar! BloĂ fĂŒr meine Frau die letztens hinter mir fuhr ,viel es halt auf! Ich erzĂ€hlte ihr von meinen Beobachtungen und wir fuhren nochmal los! Und wieder das gleiche Spiel !!! ich war ihn auch schon auslesen ,aber er zeigt leider nichts anđł wĂ€re nett wenn du vielleicht einen Rat hast đ liebe GrĂŒĂe Sam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fritzi123 Geschrieben am 23. MĂ€rz 2021 (bearbeitet) Hallo ,mein erster Verdacht AGR Ventil . Dicht . Kann man schnell ausbauen und reinigen . bearbeitet 23. MĂ€rz 2021 von fritzi123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2x451cdi54ps Geschrieben am 7. April 2021 Servus, als allererstes die Daten auslesen. Selber kaufen. â©erner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen