voppi Geschrieben am 26. März 2021 Hi, erkennt jemand hier Seinen alten Airbag? ich habe fragen zum Auto. Im schein ist jemand aus Bad Herfeld eingetragen. Name will ich hier aus Datenschutzgründen nicht nennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am 26. März 2021 vor 2 Stunden schrieb voppi: Im schein ist jemand aus Bad Herfeld eingetragen vor 2 Stunden schrieb voppi: ich habe fragen zum Auto. Verstehe ich nicht. Ist es nicht einfacher, in HERZFELD nachzufragen? Gruß Ludger smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 26. März 2021 (bearbeitet) Ich wohne nicht da. Und wozu gibts denn foren. 🤷♂️ Vllt klappts ja . Und da das Auto gerade bei einem Händler geschlachtet wird, und dieser nicht wirklich infos hat, versuche ich es über den ehemaligen Besitzer. bearbeitet 26. März 2021 von voppi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 26. März 2021 Ich kenne nur ein Bad Hersfeld..... Und ja, ich würde den Vorbesitzer direkt anschreiben und um Rückruf bitten. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 26. März 2021 Die suche nach einer Telefonnummer oder irgendwelche kanäle hat leider keinen Erfolg gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 26. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Funman: anschreiben 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 26. März 2021 schon gemacht. ist jetzt 6 wochen her. Deswegen das forum. Entweder klappts, oder halt nicht. warten wirs ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 26. März 2021 Dann sieht es wohl schlecht aus. Wenn der Vorbesitzer nicht will, dann will er nicht. Ich habe schon mehrfach Vorbesitzer meiner Autos angeschrieben. Mit gemischtem Erfolg. Mal keine Antwort, zuletzt von einem hochbetagten Mann PDF Scans der Werkstattrechnungen. Da war ich überrascht. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 27. März 2021 schon gemacht. ist jetzt 6 wochen her. Deswegen das forum. Entweder klappts, oder halt nicht. warten wirs ab ERLEDIGT kontakt hergestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 28. März 2021 vor 5 Stunden schrieb voppi: ERLEDIGT kontakt hergestellt. Auf welchem Wege, wenn ich fragen darf? 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 28. März 2021 Mit der richtigen Adresse und dem Örtlichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen