Schmant Geschrieben am 27. März 2021 Moin moin, ich habe ein großen Problem mit meinem Cabrio-Verdeck, wollte gestern Abend mein Cabrio zumachen, drückte also auf den Schlüssel die dritte Schaltfläche für das Verdeck, das Verdeck machte auch kurz die üblichen Geräusche, aber kann es leider nicht hoch in die oben liegende „Verankerung“ hängen, sprich es klemmt irgendwie irgendwo. Kann es auch nicht erneut nach unten drücken damit es in die unterliegenden Verankerung wieder „einrastet“. Jemand eine Idee was ich machen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kleinp Geschrieben am 29. März 2021 Batterie genug Saft? Motor läuft beim öffnen / schließen? CLA200 Shooting Brake => www.cla-community.de 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach [*Leasing Ende*] 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*] Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power ===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<=========== Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmant Geschrieben am 31. März 2021 Probleme gelöst. Es gibt auf jeder Seite jeweils ein weißen Hebel, den man auch manuell betätigen kann. Hat sich wohl irgendwie verkantet. Läuft nun wieder ohne Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 31. März 2021 vor einer Stunde schrieb Schmant: Probleme gelöst. Es gibt auf jeder Seite jeweils ein weißen Hebel, den man auch manuell betätigen kann. Hat sich wohl irgendwie verkantet. Läuft nun wieder ohne Probleme. Am besten mal Bilder davon machen wo die sind für die Generationen, die es später auch mal brauchen können. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen