MCS_1979 Geschrieben am 28. März 2021 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Gutachten für die Felgen Independence Smarty I und II in den Dimensionen " Vorderachse 6 1/2" x 16 H2 ET29 " und "Hinterachse 6 1/2" x 16 H2 ET-1 ". Für einen Smart 450 / 452. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Grüße MCS_1979 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 28. März 2021 Der einfachste Weg an das Gutachten ohne zu Warten ranzukommen, ist über den Hersteller/ Antragsteller des Gutachtens.-->> Weg zum Hersteller <<-- Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 28. März 2021 Oder hier übers Forum. Bitte mal mal Deine Mailadresse per PN mitteilen. Dann schick ich's rüber. Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OliverK Geschrieben am 25. März 2022 Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Gutachten für die o.g. Felgen und wäre über Hilfe echt dankbar . Gerne per Mail an ollimax81@gmail.com Schonmal vielen Dank im Voraus . Gruß Oliver Wenn Pizza von Dr. Oetker ist , warum bekomme ich die dann nicht auf Rezept ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen