Smart 451 Geschrieben am 2. April 2021 (bearbeitet) Beim stöbern im Internet, habe ich diesen Bericht gefunden (Hier geht es weiter) Robbie Williams, hat 2002 als erster einen Crossblade (Nr.: 0008) bekommen und der Crossblade (0001) wurde zu Gunsten Robbies Charity-Organisation "Give It Sum!" versteigert. Wer weiß, wo die jetzt Ausgestellt/gelagert werden... bearbeitet 2. April 2021 von Smart 451 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 2. April 2021 Nicht umsonst hatte ich damals in meiner Crossbladesuche geschrieben, das ich gerne die Nummer 0008 hätte Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 2. April 2021 Und welche hast bekommen, wenn man fragen darf? 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 2. April 2021 0869 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 3. April 2021 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. April 2021 Warum implementierst Du Deinen Crossi nicht mal in die Sig? 🤔 Wäre doch eine ideale Ergänzung! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. April 2021 Hab bisher nur 3 Bilder von dem Wagen und keines ist wirklich gut Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. April 2021 Na denn man tau! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen