Arnecdi Geschrieben am 2. April 2021 Moin moin, mein rechtes Standlicht wollte nicht, daher habe ich das Leuchtmittel ersetzt. Geht aber immer noch nicht. Links ist okay. Sind die mit Sicherungen separat abgesichert oder muss es etwas anderes sein? Es ist ein Smart mit SAM. Danke Smart Cabrio cdi Baujahr 2003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 2. April 2021 Im Handbuch ist eine Sicherungsliste: Sicherung 6 - Standlicht/Schlusslicht re., Schalterbeleuchtungen 7,5 A braun Sicherung 7 - Standlicht/Schlusslicht li. 7,5 A braun An Sicherung 6 hängt auch noch die Kennzeichenbeleuchtung und die Leuchte im Schalter der Nebelscheinwerfer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arnecdi Geschrieben am 2. April 2021 Danke schön. Ich glaube allerdings nicht, dass das Rücklicht auch defekt ist. Ich gucke morgen. Smart Cabrio cdi Baujahr 2003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 2. April 2021 Steck doch mal ein Messgerät oder besser gesagt die Messspitzen in die Fassung. Manchmal ist es nur ein Kontaktproblem Birne-Fassung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arnecdi Geschrieben am 3. April 2021 Das gehe ich nach der Kontrolle der hinteren Lampe an. Dafür muss ich mich aber erst durch das "Winterchaos" meines Schuppens. Smart Cabrio cdi Baujahr 2003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen