00maha00 Geschrieben am 3. April 2021 solltet ihr dieses Geräusch auch haben ist es die Kupplung (PLatte), bei mir wurde da auch der Akkuator gleich mit gewechselt . Ihr solltet da nicht mehr wirklich weiter fahren ich habe es zwar gute 100km getan aber mir wurde gesagt ich hatte Glück das da nichts stecken geblieben ist . Vielleich hilft das ja den ein oder anderen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 3. April 2021 ...und was hat dich der "Spaß" gekostet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 3. April 2021 Du meinst die Flexscheibe, also die Aufnahme der Kupplung? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am 4. April 2021 Hat der 451 nicht. Er meinte die Druckplatte der Kupplung. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 4. April 2021 vor 4 Stunden schrieb maxpower879: Hat der 451 nicht. Er meinte die Druckplatte der Kupplung. Dachte der CDI hätte die noch💩 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. April 2021 Nee, nur der Motor ist im Prinzip baugleich zum 450er, die Kupplung und das Getriebe ist 451er-like Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
00maha00 Geschrieben am 10. April 2021 hi ja die druckplatte also bei und in Ö gibts jetzt nicht wirklich so viele smart werkstätten (mercedes ausgenommen) aber ich hatte einen kostenvoranschlag mit " 800 !!!" ohne diesen Accuator , bin aber dann insgesamt mit 550,- bei einem freund von einem freund 🙂 davon gekommen . Soll bissl kompliziert sein motor runterlassen oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen