DuoDiscus Geschrieben am 3. April 2021 Moinsen seit kurzem bin ich auch ein Smarti ! Hoffe hier viele Anregungen zu finden 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 3. April 2021 Tach!🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 3. April 2021 Rote Bremstrommeln, uiuiui. Tach und schöne Ostern. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 4. April 2021 vor 10 Stunden schrieb gewürfelt: Rote Bremstrommeln, uiuiui. Tach und schöne Ostern. Du weist doch, "rote" Bremsen bringen 50 PS mehr. 🤣 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. April 2021 Hallole und willkommen im Forum! 🙂 Zeig mal ein Bild von der anderen Seite des Smarts! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DuoDiscus Geschrieben am 4. April 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos: Hallole und willkommen im Forum! 🙂 Zeig mal ein Bild von der anderen Seite des Smarts! 😉 vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos: Hallole und willkommen im Forum! 🙂 Zeig mal ein Bild von der anderen Seite des Smarts! 😉 Von rechts ? bearbeitet 4. April 2021 von DuoDiscus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DuoDiscus Geschrieben am 4. April 2021 Aufkleber kommen noch ab 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrailRider Geschrieben am 4. April 2021 (bearbeitet) Gude, hauptsache die lächerlichen "Carbonlookklebeverbreiterung" von eBay kommt runter 😂 bearbeitet 4. April 2021 von TrailRider Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. April 2021 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb DuoDiscus: Von rechts ? Jo! 🙂 bearbeitet 4. April 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am 4. April 2021 vor 3 Stunden schrieb DuoDiscus: Von rechts ? Da wo Tankdeckel! Herzlich willkommen und viele Grüße Ludger smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. April 2021 vor 22 Minuten schrieb nixcom: Da wo Tankdeckel! Genau, Du hast mich durchschaut. Den Tankdeckel will ich sehen, weil die Schweller nämlich schwarz sind. Wenn der Tankdeckel ebenfalls schwarz wäre, hätte ich einen guten Vorschlag. 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am 4. April 2021 vor 19 Minuten schrieb Ahnungslos: Genau, Du hast mich durchschaut. ☺️ smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 4. April 2021 vor 7 Stunden schrieb Ahnungslos: Zeig mal ein Bild von der anderen Seite des Smarts! 😉 ..Du willst ja nur den vielleicht schwarzen Tankdeckel sehen 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DuoDiscus Geschrieben am 4. April 2021 vor 6 Stunden schrieb DuoDiscus: Von rechts ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DuoDiscus Geschrieben am 4. April 2021 Klärt mich auf 😮 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 4. April 2021 (bearbeitet) 🤣 Jetzt kommt´s gleich. Los @Ahnungslos 👍 bearbeitet 4. April 2021 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. April 2021 (bearbeitet) Dachte ich es mir doch! Was sagst Du denn zu dem Krebsgeschwür hinten im Kotflügel? 🙄 Ich meine damit den mattschwarzen Tankdeckel bzw. die beknackt aussehende Blende, die in der Wagenfarbe, also in weiss, um Klassen besser aussehen würde. 😊 bearbeitet 4. April 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DuoDiscus Geschrieben am 4. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos: Dachte ich es mir doch! Was sagst Du denn zu dem Krebsgeschwür hinten im Kotflügel? 🙄 Ich meine damit den mattschwarzen Tankdeckel bzw. die beknackt aussehende Blende, die in der Wagenfarbe, also in weiss, um Klassen besser aussehen würde. 😊 Kommt noch ! geht ja gerade erst los. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. April 2021 Ich wollte es ja auch nur mal angemerkt haben! 😉 Du hattest ja nach Anregungen und Verbesserungen gefragt. 😏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. April 2021 Du brauchst übrigens nicht versuchen, die Blende zu lackieren. Das Ergebnis ist ohne entsprechende, zeitaufwändig Vorbehandlung nicht brauchbar! Den Tankdeckel gibt es in lackierter Form zu akzeptablen Preis bei MB und der Austausch ist ein Kinderspiel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 4. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos: die in der Wagenfarbe, also in weiss Weiss nicht 🤔 Vielleicht besser in Silber. Mich stört eher die schwarze Schwellerverkleidung. Das sieht immer so aus, als ob unten was fehlt. Der Tankdeckel in schwarz ist ok. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. April 2021 vor 52 Minuten schrieb gewürfelt: Weiss nicht 🤔 Vielleicht besser in Silber. Sorry, habe ich mit meinen altersschwachen Augen falsch interpretiert. Silber natürlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. April 2021 vor 56 Minuten schrieb gewürfelt: Der Tankdeckel in schwarz ist ok. Kann ich nicht finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 4. April 2021 Den hat man früher als günstiges Tuning schwarz angemalt. Nannte sich "Rallye Look". Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 4. April 2021 (bearbeitet) Na hoffentlich findet Ihr heute noch ne "Mütze Schlaf" wegen dem ollen Dingen. bearbeitet 4. April 2021 von Zickenversteher Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen