Nettedoris Geschrieben am 4. April 2021 Guten Tag und ein frohes Osterfest Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer eines 450er Baujahr 2000 und hoffe hier Anregung und evtl. Hilfe zu finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. April 2021 Hallole und willkommen im Forum! 🙂 Allzeit gute Fahrt und viele problemlose Kilometer mit Deinem Smart. Falls Du Fragen haben solltest, nur her damit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nettedoris Geschrieben am 4. April 2021 Fragen kommen bestimmt noch jede Menge.🙃 Bin ja auch blutiger Neuling in Sachen Smart.😉 Aber Spaß macht der Kleine schon..😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 4. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Nettedoris: Aber Spaß macht der Kleine schon Ein paar Fotos vom Smart wären nett. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nettedoris Geschrieben am 4. April 2021 Fotos kommen noch. Er ist im Moment noch ohne Front, da der vordere Träger entrostet wurde und der TÜV wartet. Dienstag oder Mittwoch hoffe ich, das ich ihn fertig und zugelassen habe. Er braucht halt etwas Liebe und Kosmetik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nettedoris Geschrieben am 5. April 2021 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nettedoris Geschrieben am 5. April 2021 Fotos sind vom Tag des Kaufes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carl SC04 Geschrieben am 7. April 2021 Hallo @Nettedoris sei gegrüsst aus dem Oberberischen Carl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nettedoris Geschrieben am 7. April 2021 Hallo Carl SC04 Ich grüße aus dem Nordhessen zurück. Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen