smartywoman Geschrieben am 10. April 2021 (bearbeitet) Biete hier meinen geliebten Smart 450 Coupe EZ 12/2001 61 PS TURBO 155500 km mit Campinganhänger an.Der Smart hat gestern gerade neu Tüv bekommen 0442023 .Anhänger und Smart sind in stream grenn lackiert.Der Campinganhänger ist voll ausgestattet mit Zelt,Kocher Kühlbox..usw...siehe Bilder Weitere Beschreibung und Bilder auf ebay kleinanzeigen...Nr 1716041159 bearbeitet 10. April 2021 von smartywoman Nachtrag und Bilder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arnecdi Geschrieben am 10. April 2021 Ich brauche es leider nicht, aber: Sehr geiles Gespann! Smart Cabrio cdi Baujahr 2003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 10. April 2021 Hallo @smartywoman da ich selber auch zwei von den Hängern besitze meine Frage. Sind da die Serienreifen drauf oder hast Du größere montiert. Sonstige Änderungen am Hänger vorgenommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 10. April 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb smartywoman: Weitere Beschreibung und Bilder auf ebay kleinanzeigen...Nr 1716041159 Als Link! 🙂 Weil einfach einfach einfach ist! 😉 Imposante Zusatzinstrumente und Doppel DIN Radio! 👍 bearbeitet 10. April 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gewürfelt Geschrieben am 10. April 2021 Bin über die Anzeige vor ein paar Tagen gestolpert, als noch 4500 aufgerufen wurden. Tolle Kombination. Da sollte sich doch jemand finden. Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 10. April 2021 Der Fahrradträger auf den Fotos ist genauso umgerüstet wie ich das gemacht habe. Querträger tiefergesetzt so weit wie möglich und Rückleuchtenkombi nachgerüstet. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Engelhardt Geschrieben am 11. April 2021 Guten Morgen, wird der Anhänger auch einzeln verkauft oder nur das Gespann zusammen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Margirus Geschrieben am 11. April 2021 Sieht Klasse aus...👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 11. April 2021 vor 4 Stunden schrieb Engelhardt: Guten Morgen, wird der Anhänger auch einzeln verkauft oder nur das Gespann zusammen ? Gugggst Du hier Wohnanhänger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Engelhardt Geschrieben am 11. April 2021 Danke für die Info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrailRider Geschrieben am 12. April 2021 Cooler Anhänger 👍 Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 14. April 2021 Habe gerade gelesen dass die Preise für das Gespann und auch für den Hänger alleine geändert wurden Campinganhänger alleine auf 2000 Euro Hier Gespann für 3999 Euro Hier Da ich selber zwei Stema habe und einer ähnlich umgebaut werden soll, passend zu unserer Melone und schon alle Umbauteile habe, ist das Angebot leider nichts für mich 😒 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen