Smartytom Geschrieben am 17. April 2021 Anscheinend hat jemand über Coronakalles Auto einen Farbeimer gegossen. Das Schlimme dabei : Es handelt sich um einen Smart ! Lauterbach : Jemand hat einen Farbanschlag auf meinen Smart Stadtwagen verübt. Es sieht schrecklich aus! Ich kann ihn nicht mehr fahren ,da die Scheiben auch betroffen sind. Ich mag den Mann ja wirklich nicht aber einen Smart verunstalten ? Die hätten doch lieber einen Farbeimer über Lauterbach gegossen ,der sieht sowieso schon schrecklich aus 😉 Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 17. April 2021 ....was soll mir dieser Thread sagen?? 🙄😶 Hat da jemand vielleicht die Bild oder Bild Online gelesen um diese nicht Nachricht zu Posten? Langeweile?? - Fahr 'ne runde mit deinem Smart, da hast du mehr von! 😉😁 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 17. April 2021 Ich finde den Beitrag recht unterhaltsam 😉 Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 17. April 2021 Hm, soviel Stil und Geschmack hätte ich diesem "komischen Menschen" gar nicht zugetraut. Hoffentlich kann man den Smart noch retten. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartytom Geschrieben am 17. April 2021 Ich habs halt online gelesen und gepostet . Wenns wieder Einer in den falschen Hals kriegt ,seis drum ! Ich bin kein Coronaleugner aber ich mag halt den Lauterbach nicht besonders ,obwohl er dummerweise doch meistens recht mit seinen Prognosen hat. Ich finds halt blöd seinen Frust an Autos Anderer auszulassen ,wobei der Spruch "das Auto kann ja nix dafür ,aber dem Auto tuts ja auch nicht weh" wieder an Bedeutung gewinnt. Und ja , vielleicht war mir ja auch ein wenig langweilig , Mea Culpa ,Mea maxima Culpa ! Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrailRider Geschrieben am 17. April 2021 (bearbeitet) Der Mann weis wenigstens von was er redet und gehört eingentlich in das Amt wo unser Impfersager Bert Spahn völligst deplaziert ist. Postengeschacher ohne Plan macht unser Land kaputt. Ich lass mir auch keinen Zahn von einem Metzger ziehen oder meine Geldanlagen von einem Müllabfuhrmitarbeiter verwalten. bearbeitet 17. April 2021 von TrailRider Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 17. April 2021 Hilflose Autos die sich nicht verteidigen können anzugreifen finde ich absolut "assi"! Ob dem Lauterbach mal eine Backpfeife die Kassette im Laufwerk zurechtrücken würde, kein Kommentar. Aber sowas, nee!👎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
achimlohan Geschrieben am 18. April 2021 seine Ex weiß warum, was für`n Würstchen, wie der ganze Rest unserer Ballabuden- Maulwerker, mit Hang zum Cheffsessel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 18. April 2021 Also so langsam finde ich gehören solche Bemerkungen hier nicht ins Forum. Ob man manche Politiker mag oder nicht steht nicht zur Frage. Beim meckern über die meisten Politiker ist es wie beim Fußball: Es gibt 80 Millionen Bundestrainer die es besser machen würden.......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 18. April 2021 vor 3 Stunden schrieb greatoldman: Also so langsam finde ich gehören solche Bemerkungen hier nicht ins Forum. Ob man manche Politiker mag oder nicht steht nicht zur Frage. Beim meckern über die meisten Politiker ist es wie beim Fußball: Es gibt 80 Millionen Bundestrainer die es besser machen würden.......... Da stimme ich dir zu @greatoldman Sich in eine Partei aufnehmen lassen, Kandidieren, in die Regierung kommen und dann alles besser machen was von anderen Politikern moniert wurde. Ansonsten einfach mal - wie im echten Leben - den Gedanken für sich behalten und SCHLUCKEN! Ich glaube nicht, dass dieses Forum für Politische aussagen die richtige Anlaufstelle ist.Falls es ein Admin ließt, bitte dieses ganze Thema löschen um weitere Politische aussagen zu Bremsen. Danke! Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 18. April 2021 vor 1 Stunde schrieb Smart 451: Falls es ein Admin ließt, bitte dieses ganze Thema löschen um weitere Politische aussagen zu Bremsen. Danke! 👍👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen