Guido_Russ Geschrieben am 13. Juli 2001 Welche KFZ-Kennzeichen habt Ihr? Gibt ja richtig gute, z.B.SI-ZE 250 KLE-IN irgendwas OB-XL 200 (250 war schon belegt, jaja, ist mein´s, muß ich ja gut finden... AUA! Wer war das?!) Die ersten Postings sind hier: Jetzt gehöre ich auch dazu... ------------------ Allzeit gute Fahrt Guido Russ / Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de OB-XL 200[Diese Nachricht wurde von Guido_Russ am 13. Juli 2001 editiert.] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 13. Juli 2001 Hi Guido,schau mal hier:Bedeutung Eurer KennzeichenDa findest Du zu diesem Thema eine Menge Lesestoff In diesem Sinne... Fahrt vorsichtig! Goyko (smart-Forum-Team)[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 13. Juli 2001 editiert.] In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actrosunterlegkeil Geschrieben am 14. Juli 2001 .[Diese Nachricht wurde von Actrosunterlegkeil am 15. Juli 2001 editiert.] Keep on smartin' Dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen