dxmxa Geschrieben am 21. April 2021 Hallo ich habe da eine Frage ich habe einen 451 BJ 08 mit 1L sauger. Da ist der Kombi auspuff mit kat ja verbaut und nicht wie andere mit Flexrohr. jetzt meine Frage gibt es gute alternativen? und kann man den KRümer umbauen zb da man auspuffe mit links anschluss drauf machen kann und nicht wie 1liter rechts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 21. April 2021 Ich glaube das geht schon, aber ich glaube die Abgasnorm hat sich da geändert ? und dann passt das gutachten nicht mehr zum Auto. selbes war glaube ich auch mit dem CS Auspuff an die Brabusse mit 98 PS. Ich jedenfalls habe den FOX für den 71 Mopf, super teil guter Sound und rosten tut der auch nicht mehr. 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dxmxa Geschrieben am 21. April 2021 (bearbeitet) Ja habe ja vor mopf und da suche ich was gutes aber diese originale sind sau teuer auf dauer bearbeitet 21. April 2021 von dxmxa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen