quattroporte Geschrieben am 21. April 2021 Hallo zusammen, nachdem ich meinen 450er nun schon seit einigen Jahren verkauft habe, erhielt ich heute ein sehr interessantes Leasingangebot, zu welchem ich nicht nein sagen konnte. Ca. Anfang August erhalte ich nun einen fortwo eq. Ich werde ihn als Drittwagen für kleinere Fahrten zu geschäftlichen Terminen benutzen, daher stört mich die geringe Reichweite von nur 100 km nicht. Eine Wallbox wurden bereits vor einiger Zeit in weiser Voraussicht angeschafft 😉 Bei Interesse werde ich weiter berichten... 😉 Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nixcom Geschrieben am 21. April 2021 vor 31 Minuten schrieb quattroporte: Bei Interesse werde ich weiter berichten.. Gerne! Willkommen zurück. Viele Grüße Ludger smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 21. April 2021 vor einer Stunde schrieb quattroporte: Drittwagen für kleinere Fahrten 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 21. April 2021 Dann wieder viel Spaß hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen