MaFo Geschrieben am 22. April 2021 Hallo, ich habe ein Fahrzeug mit Partikelfilter Twin Tec gekauft. Leider fehlt die ABE KBA 17012 dazu. Kann mir die jemand zu senden? würd mir sehr weiterhelfen m.forlin@sunrise.ch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 22. April 2021 Für Smart??? Ich habe zu diesem Kat nur Fahrzeuge von hauptsächlich VW (Konzern), in geringem Umfang auch Ford und Volvo gefunden. Was für ein Smart ist denn das? Beim 450 ist mir auch nur Eberspächer bekannt. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaFo Geschrieben am 22. April 2021 Für einen Renault Trafic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. April 2021 Und das suchst Du im Smart-Forum? 😳 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 22. April 2021 vor 57 Minuten schrieb MaFo: Für einen Renault Trafic 🙄☹️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaFo Geschrieben am 22. April 2021 Aus purer Verzweiflung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 22. April 2021 Je nach Baujahr würde ich auch bei den baugleichen Fahrzeugen schauen: Opel/Vauxhall Vivaro, Nisan Primastar, Opel/Vauxhall Arena, Tata Winger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 22. April 2021 (bearbeitet) An deiner Stelle würde ich Twintec anschreiben und gezielt nach einer ABE für diesen Kat an einem Trafic fragen. Es gibt übrigens einige verschiedene Filter von Twintec mit dieser KBA Nummer. Die unterscheiden sich vermutlich in Gehäuse, Anschußmaßen usw. Ansonsten würde ich in einem VW Forum fragen, dieser Filter ist am meisten bei Golf 3-5 und Passat verbreitet. Bei Smart ist er mir gänzlich unbekannt. bearbeitet 22. April 2021 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MaFo Geschrieben am 22. April 2021 Twin tec hab ich bereits angeschrieben...scheint als wären die insolvent...aber danke für den tip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen