ali1985 Geschrieben am 22. April 2021 hallo bin auf der Suche nach einem Kutflügel für ein Smart 450 Cabrio in schwarz ohne risse und kratzer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zickenversteher Geschrieben am 22. April 2021 Da gibt es welche für vorne und hinten. Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. April 2021 Da hat er recht, der Zickenversteher! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ali1985 Geschrieben am 22. April 2021 (bearbeitet) o sorry für vorne rechts. danke bearbeitet 22. April 2021 von ali1985 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ali1985 Geschrieben am 22. April 2021 @VW-Smart-two hättest du vieleicht das besagte Teil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. April 2021 Schreib ihn am besten per PN, also per persönlicher Nachricht an, weil er nicht mehr so oft im Forum ist! Dazu gehst Du auf seine Profilseite und drückst dort den entsprechenden Button! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ali1985 Geschrieben am 23. April 2021 vor 21 Stunden schrieb Ahnungslos: Schreib ihn am besten per PN, also per persönlicher Nachricht an, weil er nicht mehr so oft im Forum ist! Dazu gehst Du auf seine Profilseite und drückst dort den entsprechenden Button! 🙂 danke habe ich schon gemacht, warte noch auf eine nachricht von ihm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 23. April 2021 (bearbeitet) Hallo @ali1985, schau mal in die von mir Verlinkte Facebook Gruppe, Smartware - Smart Zubehör - Smart Teile Der Anbieter "Schlachtet" ein ganzes 450'er Smart Cabrio (KLICK HIER) bearbeitet 23. April 2021 von Smart 451 Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ali1985 Geschrieben am 24. April 2021 vor 13 Stunden schrieb Smart 451: Hallo @ali1985, schau mal in die von mir Verlinkte Facebook Gruppe, Smartware - Smart Zubehör - Smart Teile Der Anbieter "Schlachtet" ein ganzes 450'er Smart Cabrio (KLICK HIER) Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 9. Mai 2023 Hallo, ich hab da mal eine ähnliche Frage. Gibt es beim Smart 450 Cabrio verschiedene Schwarztöne für die Panele? Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Mai 2023 (bearbeitet) Es gab zwar beim 450 noch einen anderen Schwarzfarbton, nämlich Jet Black statt Jack Black, aber der kam meines Wissens nur beim Crossblade zur Anwendung. Die normalen 450er, also Coupe und Cabrio, waren alle Jack Black. bearbeitet 9. Mai 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 9. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos: Jack Black Danke ... 😀 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RKI Geschrieben am 9. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb Ahnungslos: Die normalen 450er, also Coupe und Cabrio, waren alle Jack Black. Obacht. Das Sondermodell Sunray gab es in einem schwarz Perleffekt namens Flare black (EAU / C70L) So einen Panelsatz hat mein Schlachtcabrio. 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 9. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb Ahnungslos: aber der kam meines Wissens nur beim Crossblade zur Anwendung. Und beim Roadster!😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Mai 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb RKI: Obacht. Das Sondermodell Sunray gab es in einem schwarz Perleffekt namens Flare black (EAU / C70L) So einen Panelsatz hat mein Schlachtcabrio. 😁 Stimmt, das ist auch in der Modellhistorie des 450er Smart bzw. zum Sondermodell Sunray zum Datum 03/2005 so dokumentiert. OK, das habe ich jetzt in meinen Ausführungen nicht berücksichtigt, weil Ralf_47 in seiner Signatur ja ein Cabrio Bj. 2002 drin stehen hat. Aber korrekt ist das natürlich. bearbeitet 9. Mai 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Mai 2023 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Outliner: Und beim Roadster!😉 Das mag ja sein, aber bei der Fragestellung ging es konkret um einen 450er Cabrio Bj. 2002! bearbeitet 9. Mai 2023 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 9. Mai 2023 Menno!😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen