Doppelpass Geschrieben am 22. April 2021 (bearbeitet) Wie im Titel geschrieben, nur Abholung in 26603 Aurich Der Träger ist komplett mit allen Halterungen und dem Knebel zum Festziehen. Ich würde mich freuen, wenn der Beschenkte mit dem "gesparten" Geld eine kleine Spende an ein soziales Projekt leistet, ist aber nicht Bedingung und wird auch nicht weiter hinterfragt. Grüße bearbeitet 22. April 2021 von Doppelpass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. April 2021 (bearbeitet) Sehr lobenswerte Aktion! 🙂 Hoffentlich bekommt ihn der Richtige! Ist der Träger vollständig, also incl. der Halter an der Karosserie? bearbeitet 22. April 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 22. April 2021 Gebe ich Dir Recht und nicht dass "er" dann beim kleinen oder großen E landet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 22. April 2021 (bearbeitet) Also mit ist aus der Historie einer geläufig, der hätte zuerst mal nach der Erstattung der Anfahrtskosten gefragt, dessen Motto war immer: "Geschenkt ist noch zu teuer!" nur um ihn später möglichst gewinnbringend weiter zu verkaufen! 🙄 Insider wissen vielleicht, wen ich meine, auch wenn derjenige sich hier schon länger nicht mehr blicken lässt! 😉 bearbeitet 22. April 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 22. April 2021 ☹️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am 22. April 2021 @Ahnungslos Danke für den Hinweis, habs im Eingangspost eränzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 22. April 2021 Habs mal in Facebook in der Weser Ems Smart Gruppe gepostet Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am 22. April 2021 Danke Dir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 22. April 2021 Schade, das der nicht für ein 450 Cabrio ist.😐 Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am 22. April 2021 Es hat sich ein Abnehmer gefunden. Der Träger bleibt dem Forum erhalten 🙂 Danke für euer Interesse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen