Die sind auch bei mir ums Eck und der Prüfer den ich da immer bekomme (wir haben mittlerweile 4 Fahrzeuge) ist ein (Sorry für den folgenden Ausdruck) Korintenkacker erster Güte. Ich denke das ich den nächsten anstehenden Termin (Februar mit unserem Duster) direkt bei TÜV Nord selber machen werde.
Zu diversen Aabauteilen kann ich dir nur beipflichten daß sie beim TÜV Termin definitiv verbaut sind. 😁 Was die Rennleitung angeht, habe ich bei einer Kontrolle schon Pluspunkte gesammelt weil ich einen Rechtslenker fahre, die sind im Gegensatz zum TÜV davon begeistert, weil sie dann nicht auf der Fahrbahnseite stehen müssen zum kontrollieren. 😁😁😁
Aber zurück zum Thema, ihr macht mir Mut das es nicht all zu Kompliziert wird mit den 16 Zoll Felgen, sollte ich die wirklich durch bekommen, werde ich mir einen Satz meiner anderen Alufelgen aussuchen und die 185/55 R15 als Winterreifen nehmen. 😁
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.