Smart 451 1.0 84ps Geschrieben am 28. April 2021 Hallo zusammen, mein Smart 451 84ps macht probleme, springt schlecht an egal Kalt oder warm, aber kein Leistungsverlust. Hab mal die Berichte vom Auslesen, wer kann mir da weiterhelfen oder ein Tipp geben. ( 108tkm ) bj 2009 Fehlerzähler Zündung Zyl.1 - 1437.0 Fehlerzähler Zündung Zyl.2 - 196.0 ,,,,, ,,,,,,, ,,,,,,,,,,, Zyl.3 - 161.0 Und 4 Fehler im obd Foto ist unten Danke für eure Hilfe im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 28. April 2021 Fehlzündungen hat meiner auch, vermehrt auf Zyl. 1. denke das ist kein Indiz. Die Lambdasonden und den Nockenwellen Sensor solltest du dir auf jeden fall ansehen, falls der Spinnen sollte kann es zum fehlerhaften Einspritzen/ Zünden kommen. Denke dadurch kommt auch das schlechte anspringen. 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 1.0 84ps Geschrieben am 28. April 2021 Danke für die Antwort, kann eine gelängte Steurkette zu dem Problem führen???? Wie kann man die Steuerzeiten prüfen weist du es eventuell ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen