Jep.
Nein. Ich kenne durchaus "ehrenwerte" Werkstätten die sich auch mit Smart auskennen aber das sind Wenige...
Und wenn wie mir untergekommen ist "Smart" 600 Taler verlangt um einen Schlüssel anzulernen vor Ort weil der Oldliner den Code vergessen hat ist und bleibt das Wucher!
Oder 580 Taler für einen Lambdasondentausch am 453er...das geht nicht nur mit dem halben Auto zerlegen sondern viel einfacher...
Die Pasteten sackt ja nicht mal der Monteur ein, die gehen sonstwohin...in die Ledercouch im Wartebereich oder in...
Ist aber nicht relevant für den Kunden, der bezahlt einen viertel Monatslohn durchschnittlich für ne Stunde Arbeit mit Teilepreis 20%.
Passt nicht.
Dazu die Arroganz der Smartwerkstatt...wie ein Bittsteller...und ja, ich habe einige Smart von 450 bis 453 in der Familie und sämtlich kommt oder besser kam man sich wie ne Fo*** vor wenn man in die Werkstatt musste wegen Schnulli weil in der Garantie.
Die waren sogar zu dumm ein Softwareupdate nach dem "Week-Number-Rollover" aufs Navi zu spielen.
Habs dann unter der Strassenlaterne beim Sohn erledigt was die Werkstatt nicht hinbekommen hat.
Nein, kein Werkstattbashing sondern ein Armutszeugnis der offiziellen Smart-Werkstätten! Bei denen müsste der Meisterbrief vom Nagel abfallen.
Viele freie Werkstätten mit "Herz" können das besser!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.