IngoB Geschrieben am 9. August 2002 Hi Leutz,wieder mal eine üble Überraschung.Ich brauche einen neuen Auspuff für smart cdi, Modell 2000, also frag ich nach:sc Kempten: kostet 274 Euro sc München: kostet 317 EuroDas ist doch schweineteuer?! Und die Preisunterschiede?? Für 317 Euro krieg ich schon fast die ganze Auspuffanlage vom VW Lupo, und beim smart ist das ja nur ein einziger Topf.Was sind eure Erfahrungen?GrüsseIngo :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 9. August 2002 Neuer Auspuff beim 2000er CDI?Keine Garantie mehr?Was ist kaputt? :) -----------------Gruß Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IngoB Geschrieben am 9. August 2002 Hi Timo,tja, mit 98500km brauch´ ich wohl nicht am sc-Tresen stehen und was von Garantie brabbeln.Was kaputt ist, in dem Doppelkammer-Topf ist in der inneren Kammer ein Stück vom Abgas-Eingangsrohr abgerüttelt. Das waren wohl zuviele Autobahn-Stunden. Rost hat der Topf garnicht, aber s´hilft auch nix wenn er dafür innen kaputt ist. Und das Stück Rohr scheppert so laut das Du an keiner Ampel lange stehen möchtest.Ersatzteile, schwant mir, werden beim smarty kein easy-Thema sein. Früher bin ich halt zu meinem VW-Man ums Eck, der war 1a sortiert und konnte sogar die Teile ohne Nummer aus dem Lager holen. In den Sc´s musst du viel mehr rumtelefonieren und bis sich einer auskennt dauerts. Naja und der Preis ist heftig, finde ich aber vielleicht schätze ich die neumodische betriebswirtschaftliche Kalkulügerei auch falsch ein :-P GrüsseIngo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 9. August 2002 Ja gut bei der Laufleistung kann ich mir vorstellen das es keine Garantie mehr gibt! :roll: :) -----------------Gruß Timo Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen