Jump to content
CHH

Biete: smart 42 62kW passion cabrio (451), weiß / rot / rot, sehr gute Ausstattung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartis,

 

unser lieb gewonnener Smarti soll uns aus familiären Gründen leider verlassen und weil ich überzeugt bin, dass man so einen besonderen Smart nicht an jeder Ecke findet, möchte ich ihn hier kurz unter den Kennerinnen und Kennern teilen.

 

Kurz die wichtigsten Fakten (alles andere steht auch im mobile.de Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=323917824&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios).

 

Smart fortwo passion cabrio 62kW

EZ: 04/2015

KM: 30.400

Außenfarbe: Kristallweiß

Innen: Rot

Dach: Rot (habe ich an fast noch keinem anderen Smart gesehen)

Scheckheft vollständig. 

Bis auf das Radio (Das Original ist vorhanden, aber das Kenwood ist in allen Belangen besser) und die folierten Blumen auf den Türen ist er absolut original und unverbastelt. 

 

Der Standort ist im Norden Berlins. Über den Preis kann man in einem vernünftigen Rahmen sprechen. Ich finde spontan in 200km Umkreis kein besseres Angebot, wenn man Wert auf viel Ausstattung, wenig Laufleistung und eine lückenlose Historie legt. (und natürlich die Farbkombination mag - ich liebe sie)

 

Viele Grüße, 

Christian 

 

 

844D73E3-7CBA-4E9C-9BFC-FD76986F9D99.jpeg

AAC10E0F-B01E-4197-8AD2-432273428D36.jpeg


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Klicklink!

 

Weil einfach einfach einfach ist! 😉

Schönes Wägele. Viel Erfolg beim Verkauf! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich ein tolles auto! kein mhd, fast alle schalter der schaltleiste belegt (nur alarm nicht - aber das ist sowieso quatsch), generell: viele extas! optisch klasse, wenig km, letzte (ausgereifteste) serie. findet man wirklich selten. preis vielleicht einen tick zu hoch aber noch ok fuer so ein sahnestueck! ... vielleicht ein bisschen zu sehr ein frauenauto aber das ist ja kein nachteil. viel erfolg beim verkauf! da findet sich bestimmt jemand (wird wohl eine "jemandin" werden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb klaefferundsmart:

preis vielleicht einen tick zu hoch aber noch ok fuer so ein sahnestueck! ... 

 

Deshalb steht dort ja auch Verhandlungsbasis! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ahnungslos,

 

vielen Dank für den Klicklink. Ich bin etwas eingerostet, was das Schreiben in Foren angeht.

 

Viele Grüße, 

Christian 

 

vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Als Klicklink!

 

Weil einfach einfach einfach ist! 😉

Schönes Wägele. Viel Erfolg beim Verkauf! 🙂

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zur Verkaufsförderung die Blümchen entfernen. Schränkt die Zielgruppe stark ein und man vermutet darunter Kratzer, die verdeckt werden sollen. Ansonsten steht er ja gut da.


 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich würde anbieten, AUF WUNSCH die Blümchen zu entfernen. Das zeigt einerseits dass man darunter nix verborgen hat und andererseits sieht das für eine potentielle KäuferIN doch schick aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Outliner:

Nein. Ich würde anbieten, AUF WUNSCH die Blümchen zu entfernen. Das zeigt einerseits dass man darunter nix verborgen hat und andererseits sieht das für eine potentielle KäuferIN doch schick aus!

Genau so steht es auch in der Anzeige. 🙂


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart hat heute eine neue Besitzerin gefunden, die ihn nicht trotz, sondern genau wegen seiner Besonderheiten gewählt hat. So hatten wir uns das gewünscht.

 

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

Ist immer am besten, wenn Verkäufer und Käufer zufrieden sind.

Dann war es ein guter Deal! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.472
    • Beiträge insgesamt
      1.584.287
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.