Outliner Geschrieben am 17. Mai 2021 "CDI" - das wäre doch ein schöner Parteiname. "Chaos Durch Inspiration"😁 Vor der Parteizentrale stehen viele rote 450er Trecker und der Funman wird Kanzler. Ich schätze es gibt mehr Smartfahrer in D als Mitglieder der üblichen Parteien zusammen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martin151 Geschrieben am 17. Mai 2021 Darf ich da mit meinem 451 Brabus auch mitmachen? Ich könnte dann Verkehrsminister werden und würde als erstes ein Gesetz verabschieden, nach dem auf der linken Spur auf der Autobahn nur noch Smart's fahren dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 17. Mai 2021 (bearbeitet) Und Smart ist dann der Pflichtdienstwagen für Bundestagsabgeordnete! 😉 Geile Vorstellung! 🙂 Kopfkino! 😄 Mancher Altmaier hätte dann ein Problem mit dem Einstieg! bearbeitet 17. Mai 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martin151 Geschrieben am 17. Mai 2021 aber meinen kriegt der Laschet nich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 17. Mai 2021 Ich hau mich weg! Stelle mir gerade den Altmaier im Oldliner vor!😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 17. Mai 2021 (bearbeitet) Und auch noch hinterm Lenkrad! 😆 Da brauchste keine Lenkradsperre mehr! bearbeitet 17. Mai 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 17. Mai 2021 😂 Spätestens nach diesem Bild ist klar warum die Federn beim 450 brechen. Der Helmut war im Nebenjob Glasturmbestücker! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen