V8-Treter Geschrieben am 14. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin der Christian aus dem Landkreis Rottal-Inn und habe u.a. einen Smart der schon so alt ist dass er selber fahren dürfte! :) Habe mich hier angemeldet, da ich etwas Unterstützung brauche, da ein paar Kleinigkeiten zu machen wären, u.a. im Bereich Elektronik. Wer einen kompetenten Schrauber im Bereich PAN/AÖ/MÜ/PA/SR/LA/DGF kennt, der auch Codierungen vornehmen kann, würde mich sehr über Rückmeldung freuen. Freue mich auf auf rege Diskussionen! Liebe Grüße Christian bearbeitet 14. Mai 2021 von V8-Treter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
V8-Treter Geschrieben am 20. Mai 2021 Kein Smart Spezialist in der der Gegend PAN/AÖ/MÜ/PA/SR/LA/DGF? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 20. Mai 2021 Mahlzeit! Schau mal hier (KLICK), dort wurden alle Forennutzer verlinkt, die Hilfe mit einer StarDiagnosis oder Delphi anbieten. Einfach mal per PN Antexten und Treff vereinbaren. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen