Tooltime Geschrieben am 14. Mai 2021 Ich möchte bei meinem 451 mit 84PS die Brabus Monoblock VII in 16+17 Zoll mit 10mm Spurplatten pro Rad und Eibach Federn abnehmen lassen. Kennt jemanden einen Prüfer der den nötigen Sachverstand hat!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 14. Mai 2021 RHD Speedmaster in Edesheim SOLL ganz fähig sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hobbysmarter Geschrieben am 27. Mai 2021 @Tooltime hat das geklappt , bei mir steht bald gleiches an nur ohne Spurplatten . hast du mal ein Bildchen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tooltime Geschrieben am 27. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Hobbysmarter: @Tooltime hat das geklappt , bei mir steht bald gleiches an nur ohne Spurplatten . hast du mal ein Bildchen ? Ja ich habe es gestern eintragen lassen. Bei Gutachter-Mainz.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hobbysmarter Geschrieben am 27. Mai 2021 Danke , dann fahr ich da vielleicht auch vorbei .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tooltime Geschrieben am 27. Mai 2021 Bild kann ich nachher mal machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tooltime Geschrieben am 27. Mai 2021 [url=https://abload.de/image.php?img=20210527_190228pzjdq.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 27. Mai 2021 vor 14 Minuten schrieb Tooltime: [url=https://abload.de/image.php?img=20210527_190228pzjdq.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 28. Mai 2021 Hinten wäre doch noch mehr gegangen. Sind die Flaps eingetragen, also zwingend notwendig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tooltime Geschrieben am 28. Mai 2021 (bearbeitet) Ich hole heute erst die Papiere zu der Eintragung ab, aber glaube nicht das die Kotflügelverbreiterungen extra eingetragen wurden. Der Prüfer sagte mir noch durch die Blume, das solche Verbreiterungen gerne mal durch den Fahrwind wegfliegen würden🤗 🤣 Bilder davon hat er sicherlich gemacht, damit er nachweisen kann, das diese bei der Abnahme drauf waren. Weder nach EG oder STVZO war die Abdeckung hinten ohne die Verbreiterungen ausreichend und bei den 10mm Platten die ich zuerst drauf hatte, haben die Reifen an den Innenkannten der Kotflügelverbreiterungen geschliffen. Die sind ja auf die Kotflügelkanten aufgesteckt und nochmal gute 3-4 mm breiter. Bin aber jetzt froh, das die Räder mit dem Eibach Fahrwerk endlich eingetragen wurden. Hatte so langsam die Lust daran verloren. bearbeitet 28. Mai 2021 von Tooltime Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen