biggi42 Geschrieben am 15. Mai 2021 Hallo, habe heute gemerkt, das hinten kein Wischwasser mehr ankommt. Es läuft alles auf den Boden aus. Könnt ihr mir sagen wo die Wasserleitung hinläuft? vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 15. Mai 2021 (bearbeitet) Moin Biggi, hinter der Verkleidung innen links in Fahrtrichtung, findest du die Leitung - dort ist ein Verbindungsstück in der Leitung. Hier (klicken) sieht du einen Thread genau über diese Thema mit einem Bild. Gruß Marc bearbeitet 15. Mai 2021 von yueci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biggi42 Geschrieben am 15. Mai 2021 Gerade eben schrieb yueci: Moin Biggi, hinter der Verkleidung innen links in Fahrtrichtung, findest du die Leitung - dort ist ein Verbindungsstück in der Leitung. Gruß Marc Sieht man das auf dem Bild? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Mai 2021 In diesem Beitrag weiter unten findest Du die entsprechenden Bilder dazu! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Mai 2021 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb biggi42: Sieht man das auf dem Bild? Innen im Kofferraum ist damit gemeint!!! bearbeitet 15. Mai 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biggi42 Geschrieben am 15. Mai 2021 Ops danke!! Dachte innen. Ich schau mal morgen rein! Vielen Dank 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Mai 2021 Das Blaue auf dem Bild in dem verlinkten Beitrag sind die Leitungen des Waschwassers! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb biggi42: Ops danke!! Dachte innen. Na klar innen, innen im Kofferraum hinter der Verkleidung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biggi42 Geschrieben am 15. Mai 2021 Danke sehr! Top werde nachschauen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Mai 2021 Das Bild sieht fast so aus wie das in meinem verlinkten Beitrag! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 16. Mai 2021 vor 14 Stunden schrieb Ahnungslos: Das Bild sieht fast so aus wie das in meinem verlinkten Beitrag! 😉 natürlich 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. Mai 2021 vor 20 Stunden schrieb biggi42: Ich schau mal morgen rein! Haste die Leitung gefunden? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biggi42 Geschrieben am 16. Mai 2021 Ja es war genau die Leitung! Vielen Dank jetzt funktioniert wieder alles 👍👍 Top Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. Mai 2021 Hast Du auch darauf geachtet, was ich bzgl. des Steckers geschrieben habe? Weil der mit in dem Päckchen drin ist, wird er meistens feucht, wenn die Leitung auseinander geht. Deshalb sollte er anschließend mit Kontaktspray gereinigt werden, damit es nicht zu unliebsamen Spätfolgen kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biggi42 Geschrieben am 16. Mai 2021 Ne hab ich vergessen danke dir werd ich noch machen, der dicke wo auf den bild ausgesteckt ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. Mai 2021 Ja, genau! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biggi42 Geschrieben am 16. Mai 2021 Gerade eben schrieb Ahnungslos: Ja, genau! Super danke werd ich machen, geht wd40 ? Oder muss es spezielles kontaktspray sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 16. Mai 2021 Aufpassen, es gibt KontaktREINIGERspray und KontaktPFLEGEspray. Das Eine ist recht aggressiv, das andere Schützt vor Gammel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 16. Mai 2021 (bearbeitet) Kontaktreiniger wird eben dafür benötigt, wenn schon hartnäckige Probleme und Kontaktfehler durch Oxydschichten vorhanden sind, die zuerst mal beseitigt werden müssen und die Pflege wird benötigt um Oxydschichten zu verhindern. In diesem Fall würde die Pflege ausreichen, weil noch keine Oxydschicht vorhanden ist, sondern nur zuerst mal das Wasser verdrängt und Oxydation verhindert werden soll. bearbeitet 16. Mai 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen