JanHH Geschrieben am 22. Mai 2021 Hallo, ich bin auf der Suche nach passenden Dichtungen für das Expansionsventil, welches ich erneuern möchte. Mercedes war nicht in der Lage, passende Dichtungen zu liefern. Kann mir jemand die Teilenummern oder die Abmessungen nennen ? Gruß Jan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 22. Mai 2021 Die Dichtungen sind einfache O-Ringe für Klimaanlagen. Diese bekommst du auch beim Örtlichen Kühlmaschinen Service - LKW Kühlanlagenservice. Gib den die untenstehenden Maße, oder nimm das Expansionsventil mit, dann kannst du gleich die passenden dir anhand des Musters die passenden raussuchen lassen. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JanHH Geschrieben am 22. Mai 2021 vielen Dank für die Zeichnung. Leider läßt sich die Dichtungsgröße (Innendurchmesser x Stärke) daraus nicht ableiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 22. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb JanHH: vielen Dank für die Zeichnung. Leider läßt sich die Dichtungsgröße (Innendurchmesser x Stärke) daraus nicht ableiten. Wie ich schon schrieb, geh zum Örtlichen Kältemaschinenbauer und du bekommst die passenden O-Ringe Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen