Schnösl Geschrieben am 23. Mai 2021 Die Ăberschrift sagt es schon, mein rechter Taster neben dem Tacho ist kaputt. Nun kann ich noch nicht mal die Uhr stellenđ. Gibt es da irgendwelche Tipps und Tricks? In dem Bereich kenne ich mich leider gar nicht aus. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenđ  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 23. Mai 2021 Tacho öffnen und mal reinsehen đ. sonst bekommst es nicht raus. 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 25. Mai 2021 Danke erst mal. Gibts da was zu beachten. In dem Bereich kenne ich mich nicht aus Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenđ  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 25. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb Schnösl: Danke erst mal. Gibts da was zu beachten. In dem Bereich kenne ich mich nicht aus ....schau mal unter (DIESER) Seite, dort wird zwar der Einbau eines Bordcomputers in die KI gezeigt, aber die schritte sind fast die gleichen. BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!    Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wist1270 Geschrieben am 25. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Smart 451: ... der Einbau eines Bordcomputers in die KI gezeigt, aber die schritte sind fast die gleichen. O M G  Bin absoluter Grobmotoriker. Gut, dass Du die Anleitung gepostet hast. War schon kurz davor den Bordcomputer fĂŒr meinen Mandarinen-Kiste zu bestellen. Aber das ĂŒberfordert mich dann doch đź Werde wohl einen Termin vor Ort in D'dorf machen mĂŒssen (oder war das Hilden?). Blöd, wenn man aus der Oberpfalz kommt. đ€Šââïž Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 26. Mai 2021 Und wieder vielen Dank fĂŒr die Tipps. Wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin und wieder einsatzfĂ€hig, werde ich mich mal dran wagenđ. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenđ  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 26. Mai 2021 Sagt mal ist es auch möglich das komplette kombiinstrument zu tauschen und ein gutes gebrauchtes zu verwenden? Oder hab ich dann zum Beispiel den falschen Kilometerstand? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenđ  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 26. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Schnösl: Oder hab ich dann zum Beispiel den falschen Kilometerstand? Du hast dir schon selbst die Frage beantwortet. Meistens wird der Kilometerstand der in der KI gespeichert ist dann auch weiter angezeigt und weiter hochgezĂ€hlt. In manchen FĂ€llen, hast du auch Probleme mit der Anzeige der Kilometer oder andere Fehlinformationen in der KI. BeitrĂ€ge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und ErdnĂŒssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!    Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am 26. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Schnösl: Sagt mal ist es auch möglich das komplette kombiinstrument zu tauschen und ein gutes gebrauchtes zu verwenden? Oder hab ich dann zum Beispiel den falschen Kilometerstand? Ohne den Datenstand auf das neue KI zu kopieren geht das leider nicht. dazu muss ein Chip ausgelesen werden und im neuen KI der alte Softwarestand kopiert werden. Sonst passt die VIN Nummer nicht, KM Stand, Codierung Schaltwippen/Tempomat und die Wegfahrsperre funktionieren nicht mehr. 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 27. Mai 2021 Ok, das sind ja schlechte Nachrichten aber trotzdem dankeđ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenđ  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 27. Mai 2021 Bei mir siehts noch viel schlimmer aus, Taster neben dem Tacho fehlen völlig! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 29. Mai 2021 đłwow, wie kommt das denn?  Da muss ja ein ganz schön grobmotorischer Fachmann dran gewesen seinđ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behaltenđ  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen