....nun habe ich doch schon gestern den Kopf montieren können und auch gleich noch Steuerkette ordnungsgemÀà nach Anleitung aufgelegt:
Zuvor aber noch die DichtflĂ€che sauber gemacht und von jeglichen RĂŒckstĂ€nden der alten Dichtung befreit sowie innen oben den Zylinderkragen von RuĂablagerungen gesĂ€ubert.
Â
Dichtung aufgelegt:
Â
Kopf montiert - die Hochdruckpumpe habe ich vorher schon dran geschraubt, da die sich so besser anschrauben lĂ€sst. Ein neuer O-Ring vom Dichtungs-Set kam natĂŒrlich auch darauf.
Â
Einstellen der Steuerzeiten, die Kerbe in der Riemenscheibe ist trotz Rost ganz gut erkennbar.
Â
Damit die Steuerkette nicht zu stramm ist, habe ich den Haltestift der Schiene erst am Schluss wieder eingetrieben.
Â
Heute werden noch die anderen Anbauteile, so weit ich es schaffe, wieder montiert und dem (zu) vielen Rost an den Kragen gegangen. Ătz....
Â
Â
Â
Â
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.