ahmannp Geschrieben am 25. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo liebe Samrt-Freunde, mein Smart for four, Bj 2004, 80 KW, 1,5 Beziner hat ein Loch im Endtopf. Im Internet bei diversen Anbietern und auch vor Ort bei Bosch Coler ist für dieses Fahrzeug kein Endtopf zu finden. Es findet sich leider nur ein Endtopf für die schwächer mototisierte Variante, aber nicht für 80 kw. Habt Ihr eine Idee, wo ich einen Endtopf beommen kann? Passt vielleicht ein anderer Endtopf? Danke für Eure Hilfe und Grüße Peter bearbeitet 25. Mai 2021 von ahmannp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 25. Mai 2021 (bearbeitet) Beim Mitsubishi Händler würde ich mal nachfragen, ohne Witz. Mitsubishi Colt bis 2006 waren in vielen Teilen bauglich. Klick hier und lese oben Colt (Z30, 2004–2012) Das Fahrzeug wurde gemeinsam mit dem zeitgleich gestarteten Smart Forfour entwickelt, mit dem sich dieser Colt die Plattform sowie technische Komponenten teilte. Insgesamt waren bei beiden Fahrzeugen etwa 40 Prozent aller Teile gleich. Beide Fahrzeuge wurden in den Niederlanden von der Firma NedCar gebaut. bearbeitet 25. Mai 2021 von greatoldman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen