Knopper48 Geschrieben am 31. Mai 2021 Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Dafür im vorraus schonmal Danke. Mein Problem.......der Beifahrersitz knakt beim losfahren , und beim Bremsen. Auch dann wenn ich hin und her Wippe, was ich zum testen gemacht habe. Das Geräusch kommt dabei von der linken Seite wo das Gurtschloss befestigt ist. Kann das der Schlitten in der Führungsschiene sein ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 31. Mai 2021 Was immer hilfreich ist, sind Angaben zum Fahrzeug 😉 mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knopper48 Geschrieben am 31. Mai 2021 Stimmt auffallend. Es ist Forfour 454 aus 2005. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 31. Mai 2021 Beim 450 kenne ich das, wenn der Sitz nicht richtig festgeschraubt ist. Deshalb wäre meine Empfehlung, alle Schrauben einen Tucken lockern, Sitz belasten und Schrauben wieder festziehen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knopper48 Geschrieben am 1. Juni 2021 Das werde ich mal heut Nachmittag Mal versuchen. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen