smartsasa Geschrieben am 1. Juni 2021 Hallo, ich bin seit kurzem Smart-Besitzerin von einem 450 Cabrio von 2004 und habe Clipse gefunden, die ich nicht zuordnen kann. Erkennt jemand wohin die gehören??? Herzlichen Dank im Voraus für die Hilfe!!! Sandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
voppi Geschrieben am 2. Juni 2021 Das sind bestimmt abgebrochene clipse vom kühlergrill. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hobbysmarter Geschrieben am 2. Juni 2021 Es gab/gibt so Nummernschildverstärker die hatten so clipse rechts und links , musste man mit nem kleinen Schraubenzieher rauspudeln dann konnte man das Schild entnehmen .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartsasa Geschrieben am 7. Juni 2021 Hallo, erstmal herzlichen Dank für Eure Antworten!!! Den Zuschlag bekommt "Hobbysmarter" 🙂 Ihr habt mir so geholfen - danke danke...und weiterhin viel Spaß mit den Smarties. Liebe Grüße Sandra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen