moritz123nr Geschrieben am 3. Juni 2021 hallo gemeinde meine frage ist wo ist der Beschleunigungssensor vorne bei einem 99 er die ABS Lampe ist an er fährt ca 30 danach keine Gas annahme Lampe an und die Kugel fährt ganz normal ausgelessen mit xentri LAMBASONDE defeckt schmunzel wow Beschleunigugssensor 3 Auslesegerät alle ist und soll werte im bereich von den abs sensoren vone hinten bitte um hilfe da gerade die andere 3 smartis streiken mit 1mal Motorschaden und Federbruch und und und danke für eure Andworden cm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Juni 2021 (bearbeitet) Hau drauf! 🙂 Für Deinen 99er gilt das obere Bild, der QBS sitzt da im Zwischenboden neben dem Batteriekasten. Ab 2003 ist es ein anderer Sensor, dort befindet er sich im Innenraum wie auf dem unteren Bild der verlinkten Seite zu sehen.. By the way, Dein Text könnte besser verständlich formuliert sein! 😉 bearbeitet 3. Juni 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moritz123nr Geschrieben am 3. Juni 2021 der QBS wurde schon getauscht muss er kaiebrirt werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Juni 2021 vor 10 Minuten schrieb moritz123nr: meine frage ist wo ist der Beschleunigungssensor vorne bei einem 99 er Warum fragst Du denn dann, wo er sich befindet, wenn er schon ausgetauscht wurde? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moritz123nr Geschrieben am 3. Juni 2021 ja er sagt Beschleunigunssensor vorne ist er denn das selbe wenn ja muss ich mal einen neuen den2ten kaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moritz123nr Geschrieben am 3. Juni 2021 und wie gesagt bekomt er alle werte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 3. Juni 2021 Also ich würde sagen, das sollte sich mal jemand ansehen, der sich damit auskennt. 😉 Endlich mal mit Profis arbeiten. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moritz123nr Geschrieben am 3. Juni 2021 ich dachte hier gibst es die den die bei smart sagen das kenn sie nicht noch mal danke und schönen tag ich gehe auch den gespenst heute noch auf die eier 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 3. Juni 2021 Undo the fixings, twist 90 degrees and retighten, job done. Krass. Die Briten sind echt abgefahren. Auf sowas muß man erst mal kommen. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen