ruraeder Geschrieben am 6. Juni 2021 Hallo Erstmal Bin auf der Suche nach Ersatzteillisten für meinen 450 Cabrio Bj.2004. Dank schon mal im voraus Gruss Rudolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 6. Juni 2021 Bitte was? Du möchtest jetzt für jedes Ersatzteil eine Bezeichnung und Teilenummer von uns, oder wie? Kannst dich selber durchklicken und abschreiben Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruraeder Geschrieben am 6. Juni 2021 Danke dafür, das hilft mir schon weiter, ich habe 2 Baustellen an meinem kleinen. 1 Verdeck und 2 eine undichtigkeit am Motor. Schönen Abend noch Gruss Rudolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_drive_a_Smart Geschrieben am 2. Februar 2023 (bearbeitet) Mahlzeit ❗ Das Thema ist auch für mich noch aktuell. Die Links die ich fand sind tot. LHzG Ich....wer sonst.... bearbeitet 2. Februar 2023 von I_drive_a_Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 2. Februar 2023 Klick mich! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am 2. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos: Klick mich! 🙂 Mein Lappi sagt : mögliches Sicherheitsrisiko der Seit erkannt. (eventuell passt da was nicht?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 2. Februar 2023 Offensichtlich wurde das Sicherheitszertifikat der Seite nicht erneuert. Weiss zwar nicht, warum, denn mit der Seite arbeite ich seit Jahren, aber man kann sie deswegen trotzdem aufrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
I_drive_a_Smart Geschrieben am 6. Februar 2023 @Ahnungslos Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen