Ebner Geschrieben am 20. Juni 2021 Hallo, der Smart meiner besseren Hälfte, springt von Heute auf Morgen nicht mehr an. Der Smart ist zu Zeit in einer Fachwerkstatt. Beim Starten ,dreht der Anlasser, Kraftstoffpumpe summt,aber er springt nicht an. Kraftstoffpumpe fördert, Ausgelesen zeigt er keine Fehler an. Wat nu... ? Wer kann uns helfen ? Grüße aus Nordhorn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 20. Juni 2021 Definiere Fachwerkstatt! So aus dem Hut würde ich den OT-Sensor vermuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ebner Geschrieben am 22. Juni 2021 Vielen Dank , Fachwerkstatt " Meisterbetrieb , mit 20 jähriger Berufserfahrung,"u.A. BERESA, ziemlich ausgelastet. Suchen noch..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 22. Juni 2021 Na gut, dann haben die auch vernünftiges Diagnosewerkzeug. Ob er überhaupt einspritzt werden die schon gucken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 22. Juni 2021 (bearbeitet) Beresa Oder soll das heißen, der Meister WAR mal bei Beresa tätig? bearbeitet 22. Juni 2021 von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ebner Geschrieben am 23. Juni 2021 u.a.. sollte unter anderem , heißen : war mal bei Beresa tätig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ebner Geschrieben am 5. Juli 2021 Der Fehler wurde festgestellt, Förderpumpe, im Tank, fördert nicht ,wird ausgetauscht. Schaun' mehr mal.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Juli 2021 vor 22 Minuten schrieb Ebner: Förderpumpe, im Tank, fördert nicht ,wird ausgetauscht. Wurde überhaupt gemessen, ob die Vorförderpumpe im Tank mit Strom versorgt wird? Ohne Strom dreht sich ein Elektromotor nun mal schlecht! 😉 Deshalb würde ich vor dem Austausch dieser Vorföderpumpe erst mal die Stromversorgung derselben überprüfen. Aber ich bin ja au nur Ahnungslos! 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ebner Geschrieben am 5. Juli 2021 ....Danke, gebe ich weiter.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen