Silberkugel450 Geschrieben am 24. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, biete nach Umrüstung auf Leder meine Sitze aus einem 450er Cabrio in bungee grey an. Kleinanzeigen Vielleicht besteht ja hier Interesse. VG bearbeitet 24. Juni 2021 von Silberkugel450 Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 24. Juni 2021 (bearbeitet) Geiler und sehr fairer Preis! Kann man wirklich nur empfehlen! 🙂 Die Leute, die die beknackten Pure Sitze in ihrem Smart haben, nix wie ran! Habe ich bei meinem letzten Smart auch gemacht, die werten auch einen Pure Innenraum auf! Kein Vergleich im Gegensatz zu vorher! bearbeitet 24. Juni 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 25. Juni 2021 Ich sage nur "Scodic Grey"! Die sehen immer aus als ob der Fahrer/Beifahrer inkontinent ist..rausgeschmissen.🤮 Habe momentan papayafarbene Ledersessel drin, hätte aber lieber schwarzes Leder ohne Heizung und Airbag. Und der Preis passt wirklich hier!👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 25. Juni 2021 Versand machst du vermutlich keinen...? fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 25. Juni 2021 vor 9 Stunden schrieb MBNalbach: Versand machst du vermutlich keinen...? Eigentlich nicht. Ich hatte mal andere Sitze angeboten die unbedingt jemand haben wollte und der hatte mir dann die passenden Kartons zugeschickt und auch die Abholung organisiert. Auf so etwas könnte ich mich wieder einlassen. Abholung ist mir aber Grundsätzlich lieber. VG Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThoK Geschrieben am 25. Juni 2021 Ich habe vor Kurzem fast den Preis für ein Sitzkissen Bungee Grey bezahlt und finde das auch ok. Bei dem Preis hätte ich mich sofort ins Auto gesetzt ... Schöne Grüsse ThoK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberkugel450 Geschrieben am 2. Juli 2021 Verkauft !! Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 2. Juli 2021 Dachte ich mir schon, daß das schnell geht. Das war wirklich ein Superangebot! 😉 Ein echter Freundschaftspreis im Forum, so muß es sein! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen