DC Geschrieben am 26. Juni 2021 Hallo Smartfahrer, weiĂ jemand von euch ob es die Wischerarme Bzw. Nur die Feder irgendwo neu zu kaufen gibt? Ich schau schon seit Tagen finde aber nur Wischerblatt vorne oder Wischerarm hintenđ„ș Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 26. Juni 2021 Hier findest Du fĂŒr den 451 hunderte Adressen:Â Klick und hier fĂŒr den 450:Â Klick hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DC Geschrieben am 26. Juni 2021 vor 25 Minuten schrieb greatoldman: Hier findest Du fĂŒr den 451 hunderte Adressen:Â Klick und hier fĂŒr den 450:Â Klick hier Ja aber eben nur gebraucht und ich denke mal wenn bei meinem die Feder so ausgeleiert ist das der Wischer nicht mehr richtig auf die Scheibe gedrĂŒckt wird werde ich mit einem gebrauchten Arm auch nicht so lange glĂŒcklich sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DC Geschrieben am 26. Juni 2021 Kennt jemand vielleicht die Teilenummern vom 450 fl ? Vielleicht sind die ja mit einem anderen Fahrzeug identisch⊠Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 26. Juni 2021 Also hier lese ich zB (aus meiner Liste oben) neu Klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 26. Juni 2021 Ich habe 10 Federn, die alle seit 20 Jahren unterwegs sind. Davon ist keine ausgeleiert. Normal ist das nicht, daĂ da was ausleiert. Ich wĂŒrde mir gebrauchte Arme vom Schrotti holen.  Achja, ich weiĂ auch, wo es die Arme neu gibt. Bei Mercedes. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
greatoldman Geschrieben am 26. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Funman: Bei Mercedes đ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DC Geschrieben am 26. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb greatoldman: đ Online scheinen die den 450 aus dem Programm geschmissen zu haben aber kann bei Gelegenheit mal hin fahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 26. Juni 2021 (bearbeitet) Hast du schon probiert, die Gelenke der Wischerarme mit WD40 o.Ă€, zu behandeln? War auch schon mal kurz davor, neue Arme zu kaufen, weil ich dachte, dass da nichts mehr zu retten ist aber nach dem einsprĂŒhen und etwas Bewegung waren sie wieder wie neu. bearbeitet 26. Juni 2021 von 450-3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
450-3 Geschrieben am 26. Juni 2021 (bearbeitet) Teilenummern gibt es z.B. hier (Klick). Beim einem der Mercedes Teiledealer sind die online zumindest noch nicht ausgelistet: Wischerarm rechts (Q0001395V004000000) und links (Q0001221V004000000). bearbeitet 26. Juni 2021 von 450-3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 27. Juni 2021 Die Federn leiern nicht aus. AuflageflÀche zwischen den Blechen sÀubern mit feiner Stahlwolle soweit wie man rankommt, schmieren und fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DC Geschrieben am 27. Juni 2021 vor 15 Stunden schrieb 450-3: Hast du schon probiert, die Gelenke der Wischerarme mit WD40 o.Ă€, zu behandeln? War auch schon mal kurz davor, neue Arme zu kaufen, weil ich dachte, dass da nichts mehr zu retten ist aber nach dem einsprĂŒhen und etwas Bewegung waren sie wieder wie neu. Kann es die Tage mal probieren der steht jetzt erstmal eh in der Werkstatt⊠Feder vorne gebrochenđ irgendwie hab ich es gerade mit Federn đaber wenigstens ist er gerade ziemlich tiefđŹ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 28. Juni 2021 Die Originalfedern sind MĂŒll! Zum GlĂŒck kosten die nur ein Taschengeld...aber die Arbeit kostet. Â Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DC Geschrieben am 28. Juni 2021 vor 6 Stunden schrieb Outliner: Die Originalfedern sind MĂŒll! Zum GlĂŒck kosten die nur ein Taschengeld...aber die Arbeit kostet.  134⏠Federn und DĂ€mpfer đ naja Front raus Scheinwerfer raus dann liegen die frei ⊠Achja und die RĂ€der. Mal schauen morgen oder Mittwoch mĂŒssten die Teile da sein dann seh ich wie lange es dauert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen