Schnösl Geschrieben am 29. Juni 2021 Hat jemand Erfahrung mit diesen brabusfelgen ( sieh Foto)? Ist das Gutachten ( die Auflagen ) auch so dämlich gemacht, wie bei den 16-17 zollern? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 29. Juni 2021 (bearbeitet) ...mhhh meine Meinung, die eh nicht zählt, die sind doch eigentlich nichts besonderes. Nur weil da "Bambus" draufsteht, willst du die haben??? 🙄🤔 Da gibt es doch wirklich besser aussehende, als wie diese, im "Bambus" Regal. Aber auch andere Hersteller haben schöne Felgen... bearbeitet 29. Juni 2021 von Smart 451 Ergänzung des Texts Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schnösl Geschrieben am 30. Juni 2021 Das Bambuslogo interessiert mich nicht wirklich. Ich finde dass die schön groß und sportlich wirken, so wie die vom sportpacket. Außerdem sind sie nicht so unpraktisch beim putzen. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen