huebschi15 Geschrieben am 2. Juli 2021 Guten Morgen, ich suche eine Frequenzweiche um mein Kenwood Radio an mein Soundsystem anzuschließen. Vielleicht hat noch einer eine rumliegen. Viele Grüße Steve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Outliner Geschrieben am 2. Juli 2021 Drück mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
huebschi15 Geschrieben am 2. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Outliner: Drück mich! Vielen Dank. Ich kannte schon die Seite, allerdings haben mich zuerst die 7 Euro Versand abgeschreckt. Jetzt habe ich nochmal nachgelesen und gesehen das es Versandkostenfrei ist 🙂 Und direkt bestellt 🙂 Kann hier zugemacht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 2. Juli 2021 Selber machen. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen