Spaßmacher Geschrieben am 4. Juli 2021 Hilfe Radiocode Eingebenv,aber wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. Juli 2021 (bearbeitet) Ein bißchen spärliche Auskünfte über Dich und Deinen Smart bzw. dessen Radio? Findest Du nicht auch? Die Bezeichnung BE6040 sagt in diesem Zusammenhang relativ wenig aus! Zumindest mir sagt das nix, besser wäre, wenn Du uns mitteilen würdest, um welche Art Smart und welches Radio es sich handelt! 🙂 Oder machst Du nur Spaß? 🤔 bearbeitet 4. Juli 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 4. Juli 2021 (bearbeitet) Ich ändere mal meinen Post aufgrund neuer Informationen. War mein und ein Suchmaschinen Fehler für mein Falsches Posting von 13.30 Uhr 🤨😉 bearbeitet 4. Juli 2021 von Smart 451 Fehlerhafte Informationen Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. Juli 2021 (bearbeitet) Also gemäß Tante Google müsste die BE 6040 das Becker 6040 Radio Navigation & Sound für den 450er Smart sein. Aber ich hätte das dann schon ganz gerne noch mal bestätigt. Außerdem ist es schlechter Stil, so in ein Forum zu stolpern! 🙄 bearbeitet 4. Juli 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spaßmacher Geschrieben am 4. Juli 2021 Sorry gemeint ist das Becker BE6040 Radio Navigation&Sound für Smart 450 Cabrio Bj.2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 4. Juli 2021 PEEN! 😉 Soll heissen ich habe Dir eine PN oder auch persönliche Nachricht gesendet, die Du oben rechts an dem Breifumschlag angezeigt bekommst und abrufen kannst! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spaßmacher Geschrieben am 4. Juli 2021 Sorry gemeint ist das Becker BE6040 Radio Navigation&Sound für Smart 450 Cabrio Bj.2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spaßmacher Geschrieben am 4. Juli 2021 Dankeschön für die Hilfe Ahnungslos habe jetzt alles 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 5. Juli 2021 Freut mich, daß ich Dir helfen konnte! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen