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Verkaufe Smart 451 Passion 84PS Turbo

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Zitat

Das Auto hat den besten Motor der Marke Smart (Mitsubishi)

Nuja-hmmm-öh. Die Ventilsteuerung finde ich blöd und die Kupplung ist das Letzte...

Aber die Kiste sieht sauber aus, wenig Kilometer und alles drin und dran was man so braucht.

Ich bin mir sicher du findest einen neuen "Pfleger"...

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Kann man Anzeigen nicht einfach mal löschen, wenn man was verkauft hat?


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Das hätte ich ja schon längst gemacht, wenn es ein " Löschen"  Feld für den Verkäufer gäbe. Sollte vielleicht mal eingerichtet werden! Aber vielleicht kann es ja ein Admin für mich löschen.

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Es reicht doch, wenn man als Antwort schreibt:

 

*verkauft*

 

Löschen tut 😉 kein Admin gern...


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

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Ist doch auch uninteressant.

Da schreibt man drunter verkauft und lässt den Beitrag ins Forumsnirvana verschwinden.

Ich kann da nix nachteiliges dran erkennen.

So wird es auch von vielen hier schon jahrzehntelang praktiziert. 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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