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Verkaufe Smart 451 Passion 84PS Turbo

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Zitat

Das Auto hat den besten Motor der Marke Smart (Mitsubishi)

Nuja-hmmm-öh. Die Ventilsteuerung finde ich blöd und die Kupplung ist das Letzte...

Aber die Kiste sieht sauber aus, wenig Kilometer und alles drin und dran was man so braucht.

Ich bin mir sicher du findest einen neuen "Pfleger"...

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Kann man Anzeigen nicht einfach mal löschen, wenn man was verkauft hat?


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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Das hätte ich ja schon längst gemacht, wenn es ein " Löschen"  Feld für den Verkäufer gäbe. Sollte vielleicht mal eingerichtet werden! Aber vielleicht kann es ja ein Admin für mich löschen.

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Es reicht doch, wenn man als Antwort schreibt:

 

*verkauft*

 

Löschen tut 😉 kein Admin gern...


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

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Ist doch auch uninteressant.

Da schreibt man drunter verkauft und lässt den Beitrag ins Forumsnirvana verschwinden.

Ich kann da nix nachteiliges dran erkennen.

So wird es auch von vielen hier schon jahrzehntelang praktiziert. 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

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    • Eine gebaute Nockenwelle hat den einen Vorteil, dass unterschiedliche Eisenwerkstoffe mit ihren jeweiligen Vorteilen eingesetzt werden können. So kann die eigentliche Welle entsprechend vergütet, die Nocken gehärtet werden. Wenn die Nockenwelle aus einem Guss oder Schmiedewerkstoff hergestellt wird, so müssen Kompromisse bezüglich der eigentlich unterschiedlich notwendigen Wärmebehandlung eingegangen werden. Bei besonderen Ventilsteuerungssystemen, z. B. Shift-Cams ist es unbedingt notwendig. So kann es für den Käufer von Fahrzeugen mit solchen gebauten Nockenwellen ausgerüsteten Motoren im schlechten Fall deutlich teurer werden. So ist nach meinen Informationen bei einigen Motoren eines größeren deutschen Fahrzeugherstellers gebaute Nockenwellen verbaut, allerdings in einen Lagerrahmen, der im Fall einer Beschädigung auch nur eines der verbauten Teile nur komplett ausgetauscht werden kann.    Der Gewichtsunterschied bei unterschiedlichen Eisenwerkstoffen ist bei der Bauteilgröße nur marginal.
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