walsermcc Geschrieben am 12. Juli 2021 Hallo zusammen, ist Euch bekannt ob man beim 460er smart sus BJ 2003 die 145er Reifen vorn fahren kann - da diese von vielen Seiten empfohlen werden ..... Im Schein sind die 135er eingetragen und nicht die 145er....gibt es eine ABE / KBE von den Nachfolgemodellen welche man Nutzen könnte ? Gruss Rene Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart 451 Geschrieben am 12. Juli 2021 Ich habe dir mal die Übersicht unten angehängt, mit den Reifendimensionen die am 450'er theoretisch gefahren werden dürfen. Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. Juli 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb walsermcc: Hallo zusammen, ist Euch bekannt ob man beim 460er smart sus BJ 2003 die 145er Reifen vorn fahren kann Gruss Rene Ob man es beim 460er Smart fahren darf, kann ich Dir nicht sagen, aber beim 450er auf jeden Fall! 😉 Wenn Du mal Deine Emailadresse hier postest oder mir per PN mitteilst, lasse ich Dir die entsprechenden Unterlagen als PDF per Email zukommen. Allerdings brauchste dann zwingend 4 Zoll breite Felgen vorne, die 135er sind nämlich normalerweise auf 3,5 Zoll Felgen montiert! Ist das ein cdi? bearbeitet 12. Juli 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. Juli 2021 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb walsermcc: ist Euch bekannt ob man beim 450er smart aus BJ 2003 die 145er Reifen vorn fahren kann - da diese von vielen Seiten empfohlen werden ..... Naja, woll mer mal die Kirche im Dorf lassen, der Unterschied zwischen 135er und 145er vorne ist jetzt nicht soooo groß! Von vielen Seiten werden 175er vorne und 195er hinten mit den passenden Felgen empfohlen. Unter anderem auch von mir! 😉 Auf dieser Seite siehst Du mal die Möglichkeiten der Smart Originalfelgen und Brabus Felgen. Im Zubehör gibt es aber auch noch jede Menge andere, durch das Alter der Fahrzeuge überwiegend gebraucht! Dazu brauchst Du dann eben noch das entsprechende Gutachten, um sie eintragen zu lassen! 🙂 bearbeitet 12. Juli 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen