fenni Geschrieben am 14. Juli 2021 Hallo zusammen, seit einigen Tagen blinken nach dem Anlassen zwei Schraubenschlüssel-Symbole im Display des Kombi- instruments (Serviceintervallanzeige); nach ca. 10 Sekunden (beim Losfahren) sind die Symbole weg. Bisher wurden die Symbole immer beständig leuchtend angezeigt nicht blinkend, das ist neu. Was will mir das Display damit sagen? Vielen lieben Dank und beste Grüße Fenni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 14. Juli 2021 Was wird denn im Display der Kilometerstandsanzeige während dieser 10 Sekunden dargestellt? Ich würde es auf jeden Fall mal mit dem Rücksetzen der Serviceintervallanzeige probieren, unabhängig davon, ob die Schraubenschlüssel blinken oder permanent leuchten! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fenni Geschrieben am 15. Juli 2021 (bearbeitet) Anstelle der Kilometerstandsanzeige erscheint -2 oder -4 (minus zwei/vier) statt der üblichen (positiven) Zahl für die ablaufenden Tage bis zum Service-Termin. bearbeitet 15. Juli 2021 von fenni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Juli 2021 Diese Zahl erhöht sich jeden Tag um eins! D.h. da werden die Tage gezählt, welche die Inspektion überzogen wurde! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fenni Geschrieben am 15. Juli 2021 So habe ich es mir auch zusammengereimt... Nur gab es vorher keinen Count-Down wie sonst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen