Casimir53 Geschrieben am 21. Juli 2021 Hy, suche zwecks Austausch - Rep - Fahren - Klönen etc. - Smartfahrer in der Ortenau ( Lahr ) Fahre ein Kind aus 2000 - 450 Cabrio - das nun immer wieder Problemchen hat ... Bisher wurde alles behoben - ohne Smart Center :-) Freue mich über jede Antwort Grüße Casimir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 21. Juli 2021 Hallole, habe gerade gesehen, das Du auf Dein erstes Posting im letzten Jahr keine Antwort bekommen hast, deshalb an dieser Stelle willkommen im Smart-Forum. Ich habe so ziemlich den gleichen Status wie Du, Privatier und Spass am 450er Smart Cabrio. Auch kleinere Reparaturen sind mit den richtigen Infos kein Problem, ich versuche mein Bestes! 😉 Bei Fragen, immer her damit. 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am 21. Juli 2021 Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Nach Lahr sind von mir aus leider über 150km. Letztes Jahr war ich in Gengenbach in der Reha. Schöne Gegend zwischen Schwarzwald und dem Rhein Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dis Geschrieben am 4. Juli 2023 Moin moin, Also ich komme aus Urloffen (Appenweier) und habe ein 450 Coupe. Wenn ihr eine Halle habt könnte man hier gerne mal zusammen schrauben. Bin gelernter Mechaniker. Man könnte sich ja mal treffen wenn ihr wollt und falls der Post noch aktuell sein sollte. Gruß Jonas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen